Schlagwörter

, , , , ,

Wir sind lange gefahren. Ich musste lange sitzen. Ständig hat mir irgendwo was weh getan.
Bisher war meine Angst unbegründet. Aber ich fühle mich einsam. Mein Kreislauf spinnt dauernd, irgendwie „wackelt“ alles. Obwohl ich heute viel gegessen habe…

Ich habe zur Zeit wieder intensivere Träume.
Vorgestern: ich war in meiner alten Heimatstadt. Es war dunkel. Ich bin durch die Straßen „geflogen“, habe mich frei gefühlt. Dann war ich irgendwo tanzen (was ich real nicht kann und auch nicht mache). Der Mann mit dem ich getanzt habe hat mich an meinen Handgelenken angefasst. Ich habe auf meine Handgelenke geschaut: Frische Schnittwunden. Innerlich hat mir alles weh getan…
Gestern Nacht habe ich geträumt ich würde mir die Handgelenke aufschneiden. Danach habe ich mich frei gefühlt. Ich vermisse das Gefühl so sehr…

Werbeanzeigen