Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Es ist Weihnachten. Ich bin krank. Und ich fühle mich so einsam wie schon lange nicht mehr. Vermutlich weil ich einfach merke, wie oberflächlich die Beziehung zu meiner Familie ist.
Mit meinem Freund und mir läuft es momentan wieder besser. Aber ich vermisse ihn. Er ist nun mal die einzige Person die mir so richtig etwas bedeutet. Und ihn an diesem Tag nicht zu sehen tut mir schon wieder so weh. Ich fühle mich so überflüssig auf dieser Welt. Und ich versinke in Traurigkeit.
Ich will endlich daheim ausziehen. Mit meinem Freund an Weihnachten zuasammen sein können.
Ob dann alles besser wäre, weiß ich nicht. Aber vielleicht würde ich mich nicht mehr ganz so einsam fühlen…

Trotz allem wünsche ich euch frohe Weihnachten da draußen!
Macht das Beste aus den Feiertagen. Ich denke an euch! =)

Liebe Grüße
Gedankenschmiedin