Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Die Haut brennt. Es ist ein beruhigendes Gefühl. Ich kann mich wieder ein bisschen entspannen.
Doch wieder neue Narben werden entstehen. Ich wollte damit aufhören. Für den Fall, dass sie bei der Untersuchung beim Betriebsarzt im Sommer, gesehen werden…
Ich habe zu wenig für die Schule gemacht und die Ferien sind so gut wie vorbei. Die Prüfungen rufen.
In meinem Kopf steht fest: ich werde jede einzelne Prüfung in den Sand setzen. Ich kann einfach nichts. Nicht mal das Buch für die Klassenarbeit habe ich noch ein 3. Mal gelesen. Ich muss es doch nochmals lesen. Ich kann mich an den Inhalt nicht mehr erinnern. Mein Gedächtnis ist so schlecht mittlerweile. Doch meine Konzentration auch. Es klappt einfach nicht.
Von meinem Freund habe ich seit Tagen auch nichts mehr gehört. Habe ich ihn angerufen, ist er nicht ran gegangen, weil er vermutlich wieder jeden Abend unterwegs war. Hat er mich angerufen, musste er gleich wieder auflegen, weil er keine Zeit hatte. Ich weiß nur, dass er sich wieder mit nem Typen angelegt hat. Das ist ja nichts Neues. Aber ich verabscheue Gewalt so sehr… Und trotzdem liebe ich ihn ja irgendwie… Und trotzdem bin ich heute nicht an’s Telefon, als er mich angerufen hat. Ich bin sauer. Kindische Trotzreaktion mal wieder…
Nichts klappt mehr in meinem Leben. Nichts…
Heute Nacht muss ich das Buch lesen. Doch ich will nicht. Ich kann nicht. Ich will einfach gar nichts mehr müssen…