Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Ich hatte so schön abgenommen. Und jetzt, schon wieder so viel zugenommen. Ich habe wieder mein Höchstgewicht erreicht. Mehr war es noch nie. Immer noch Untergewicht, aber das tut nichts zur Sache. Ständig sehe ich meinen fetten Bauch. Meine fetten Oberschenkel und Oberarme. Alles am Schwabbeln. Im Winter kann man das gut mit viel Kleidung verstecken. Im Sommer weniger.
Vorhin habe ich gekocht. Ja das kommt sehr selten vor. Wenn meine Mutter kocht, weiß ich nie so genau was alles im Essen ist, z.B. wieviel Öl oder Zucker sie verwendet hat. Wenn ich koche, dann sagt mein Kopf mir ständig, dass ich dies und das nicht verwenden darf. Weil es mich noch fetter macht. Und dann bleibt nicht mehr viel übrig. Das muss total dämlich klingen. Aber deshalb koche ich so selten und kann es dementsprechend auch nicht wirklich gut. Natürlich ist es mir heute mal wieder angebrannt.  Trotzdem habe ich nen Teil gegessen. Mich danach so fett gefühlt. Ich konnte es nicht in mir behalten. Vor allem nicht, nach dem Blick auf die Waage, den ich (zurecht) vor lauter Angst die letzten Tage vermieden hatte.
Mein Gesicht schwillt schon wieder leicht an. Und die Halsschmerzen, die ich seit Tagen nicht mehr wegbekomme, werden wieder stärker. Ständig werde ich wieder heiser.
Am ersten Schultag nach den Ferien, konnte ich mich kaum auf dem Stuhl halten. Ich war es nicht mehr gewohnt, so lange zu sitzen. Plötzlich haben wieder alle Muskeln verrückt gespielt. Momentan tut mir ständig etwas weh…
Ich bin so unglaublich müde seit mehreren Tagen. Jetzt gegen Ende der Ausbildung, habe ich kaum noch Unterricht (dafür jede Menge sinnloser Hohlstunden). Und trotzdem fallen mir sobald ich wieder zu Hause bin, sofort meine Augen zu.
Wenn ich nicht vorher einschlafe, werde ich nachher Fußball schauen. Aber allein und in meiner momentanen Verfassung, macht das keinen Spaß.
Ich bin traurig, dass ich wieder gekotzt habe. Dass mich niemand in den Arm nimmt und mir gut zuredet. Und das das alles einfach kein Ende nehmen will…