Schlagwörter

, ,

„Guck mal, die ritzt sich!“, meint meine Anleiterin als wir gerade Team im Kindergarten machen und zeigt auf meinen rechten Arm, dessen Ärmel etwas hochgeschoben ist. Sie lacht.
Waaaas soll das jetzt? Ich hab an dem Arm nur eine Narbe, und die lässt nichts erahnen!!?! Ich schaue sie verdattert und geschockt an.
„Ja guck mal, die Abdrücke. Ich dachte gerade, du ritzt dich! 😀 “
Ich schaue an meinen rechten Arm und da sieht man ein paar Abdrücke die lediglich von meinem Oberteil stammen. Ich hatte das Gefühl so unendlich rot anzulaufen. Vermutlich war es auch so. Hoffentlich ist es nicht aufgefallen. Shit aber auch. Und die haben nur gelacht und fanden es extrem witzig.
Ja, ich ritze mich tatsächlich. Aber die Narben sind am anderen Arm ihr Dumpfbacken!!!! Und witzig finde ich das absolut nicht!!!!

Werbeanzeigen