Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Vor wenigen Minuten habe ich noch geschrieben, dass es gestern schön gewesen ist mit ihm… Und jetzt… Er ist schon wieder betrunken. Angeblich „blutüberströmt“. Mal wieder ne Schlägerei. Aber genaueres weiß ich nicht. Auch nicht, wie schlimm es ist.
In seinem seinem Alter. Ich dachte, er würde irgendwann mal vernünftig werden…
Ich versuche meine Gefühle einzufrieren. Versuche alles zu verdrängen. Muss mich schützen. Darf jetzt nicht den Boden unter den Füßen verlieren, nur weil er es auch tut. Aber ich bin kurz davor.
Was soll ich bloß tun… Verzweiflung bahn sich an. Und ich weiß, dass falls er irgendwann im Knast landen sollte, ich komplett den Halt verlieren werde… Dann wird alles möglich sein…
So weit sollte es nicht kommen… Schreib dem Lehrer* und nehm sein Gesprächs-Angebot an!