Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Bin heute wieder überhaupt nicht klargekommen.
Gefressen (aus Angst) und geko… Aber ich bin es nicht mehr gewohnt. Die Verzweiflung, wenn man nicht immer mehr alles wieder aus sich herausbekommt, ist mal wieder groß. Bin so erschöpft. Und vor allem habe ich starke Schmerzen. Mir wird mal wieder bewusst, welche chronischen Beschwerden und irreversible Schäden mit meinem Essverhalten zusammenhängen. Und das schon so viele Jahre…

Dazu noch meine Beine. Wollte mich nicht schneiden. Wollte keine neuen Narben. Stattdessen habe ich mit nem … etliche Male auf meine Beine eingeschlagen. Konnte ja nicht ahnen, dass das gleich sooo anschwillt und soooo blau und rot wird… Sieht glaube ich schon schlimm aus. Ich weiß nicht, was andere denken würden, wenn sie das sehen würden…
Das heißt jetzt erst mal auch lange Hosen zu tragen. Habe ich die letzten Tage sowieso nur gemacht, weil ich mich sonst zu fett gefühlt hätte… Aber nur noch lange Kleidung… Bei dem Wetter super… 😦

Ich sollte mich endlich damit abfinden, dass ich die Prüfung nun mal nicht bestehen werde… Kann es aber nicht…
Alle die durch die Prüfung fallen werden am Donnerstag in einer Lehrerkonferenz besprochen. Der Lehrer* wird es dann also bestimmt auch mitbekommen, da er auch bei ein paar Prüflingen dabei ist….

Muss in’s Bett. Bin so fertig…