Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Ich habe den Arzttermin bei der Gynäkologin überstanden. Jetzt schwirrt mir allerdings der Kopf. War alles sehr viel für mich heute…
Ich weiß jetzt, warum ich diese unglaublichen Schmerzen und diesen Zusammenbruch am Wochenende hatte…
Die Ärztin war sehr nett, aber sehr persönlich und direkt. „Woher sind denn die Narben?“, wollte sie natürlich u.a. wissen…

Wenn ihr den passwortgeschützten Beitrag dazu lesen wollt, findet ihr ihn hier: *klick*

Ansonsten haben mich meine Kolleginnen wieder früher gehen lassen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Doch ich merke auch, dass ich momentan sehr geschwächt bin…

Achja. M. war heute wieder im Bus. Meinte, dass er heute so schlecht aus dem Bett gekommen wäre. Und was ich am Wochenende gemacht hätte. Ob ich auch bei der in unserer Umgebung sehr beliebtem Veranstaltung gewesen wäre. Warum nicht. Verständnislosigkeit.
Vielleicht typisch für die typischen „Party-Menschen“…
Wenn du wüsstest, wie „schön“ mein Wochenende war. Aber das werde ich dir nicht erzählen…
Egal. Hatte heute Morgen Bauchschmerzen. Und habe mit meiner Kollegin geschrieben. Hat er dann irgendwann auch gemerkt 😛
Hat mir später noch nen schönen Tag gewünscht.
Morgen bestimmt wieder auf ein Neues…

Das wird schon wieder eine kurze Nacht man 😦
Wenn mein Kopf bloß nicht so voll wäre… !!!

