Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Letzte Nacht war wieder grauenvoll. Sehr starke Magenkrämpfe und Übelkeit ohne Ende gehabt und dadurch nur wenig geschlafen. Ständig stehe ich im Zwiespalt: Denn eigentlich geht es mir momentan oftmals sehr schlecht und andererseits bleibt mir durch unsere Unterbesetzung fast keine andere Möglichkeit, als arbeiten zu gehen.
So habe ich mich heute Morgen also wieder mit Magenkrämpfen und Übelkeit zur Arbeit geschleppt. Und ja, es hat heute verdammt lange gedauert, bis es besser geworden ist. Aber wenigstens haben die Kinder mich ein bisschen abgelenkt :).

Ich musste dann sowieso früher gehen, wegen meinem Termin in der Klinik. Alles weitere dazu und wie das jetzt alles bei mir weitergeht bei mir, gibt es hier!

Insgesamt ist es momentan wirklich schwierig, den Alltag mit den ganzen Schmerzen und Beschwerden zu meistern. Wäschewaschen (3 Stockwerke unter mir) oder Kochen ist oftmals unmöglich, weil ich kaum stehen oder mich großartig bewegen kann.
Und gleichzeitig lenkt es mich wieder total von meinen seelischen Qualen ab. Ist das nicht verrückt!??
Sobald die körperlichen Schmerzen mal besser sind, denke ich nämlich wieder viel zu viel nach. Beschäftige mich dann  wieder ständig mit den ganzen Themen wie SVV, Essstörungen, usw… Und fliehe vor allem aus der Realität. Täglich. Stundenlang. Und dann denke wieder an IHN. Spinne Geschichten. Großer Bruder und kleine Schwester. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Seit einem Jahr. Aber ich kenne das ja schon von den letzten Jahren. Immer habe ich mich innerlich an irgendeinen Typen „gebunden“. Meistens über Monate. Manchmal auch Jahre. Und wenn die Person dann aus irgendeinem Grund nicht mehr als „Retter“ in Frage kam (oftmals weil sie den Kontakt abgebrochen hat), wurde mir nach der schmerzhaften „Trennung“, der nächste Kerl in meinen Kopf (oder in mein Herz?) katapultiert… So bescheuert komme ich mir damit vor, das könnt ihr mir glauben…!!!

P.S.: Das ist tatsächlich mein 500. Eintrag!??? So viel schreibe ich doch gar nicht… 😛

