Schlagwörter

, , ,

Habe seit 5 Stunden solche Schmerzen und Krämpfe. Schmerzmittel habe ich schon verschiedenste intus. Mehr als ich eigentlich nehmen sollte. Aber es hört trotzdem einfach nicht auf und wenn man es noch anders aushält, dann schluckt man das Zeug eben. Kann nicht aufstehen, sonst wird es noch schlimmer. Bin nur noch am Heulen vor Schmerzen und Verzweiflung.

Klar, ich könnte in die Klinik fahren. Aber da ich bei meinen Eltern bin, würde die Fahrt ca. 45 min dauern. Dazu noch stundenlang im Wartezimmer sitzen. Und ich kann nicht sitzen, dann wird es nur noch schlimmer!  Außerdem nehmen die Ärzte mich dort auch nicht immer ernst. Krankenwagen würde ich auch nicht mehr rufen. Habe ich schon mal gemacht und wurde auch nicht ernst genommen.

Deshalb bleibt eigentlich nur aushalten. Irgendwie. Auch wenn es teilweise kaum möglich erscheint…

