Schlagwörter

, , , , , ,

Ich muss mich kurz fassen, es gibt hier Habdyverbot und ich möchte mich ungern erwischen lassen :P.

Morgen Früh muss ich zum Wiegen, nüchtern, OMG, wie soll ich das überleben? Ihr hättet den Blick der Frau sehen müssen, der ich heute mein Gewicht +2 oder 3 Kg genannt habe. Sie erinnert mich so an meine Praxislehrerin letztes Jahr, vom Aussehen und von der Gestik und Mimik.

Die Ärzte haben viele seltsame Fragen gestellt. Jeder nochmals extra. Welche Farbe ich meinem Schmerzberreich geben würde, ob Dinge in der Vergangenheit passiert sind (natürlich „nicht“), haben dauernd geschaut ob ich kalte Füße und Hände habe, haben alle an mir rumgeklopft und mich untersucht. Meinen Arm konnte ich heute noch einigermaßen verbergen. Wenn sie den sehen, dann sehe ich schwarz…

Ich habe u.a. Fieber, zu hohen Puls (wegen der Angst) bekomme 7363673 Medikamente, Bauchwickel, Auflagen, Spritzen, Fußbad,… Einer der Wickel kann anscheinend Bilder von früher zum Vorschein bringen!??  Bitte nicht…

Habe Angst vor meinen Therapien: Heileurhythmie (ich kann mich da doch nicht blamieren und zum Affen machen!?), Musik und Bienenwachs auf den Rücken (sieht man bestimmt die Narben)…

Hilfe…

