Schlagwörter

, , , , , ,

Nachts konnte ich wieder kaum schlafen. Neue Umgebung, viel zu viele Reize. Zu viel Licht, zu viele Stimmen. Leichte Schmerzen. Und leichte andere Beschwerden.

Am nächsten Morgen das Wiegen. Zum Glück hat das eine nette Pflegerin gemacht, ohne es zu kommentieren. Bin so knapp an der Grenze, dass sie mir bestimmt am liebsten ne Essstörung diagnostizieren würde . Aber bisher hat da sonst niemand mehr was gesagt und zum Essen zwinge ich mich auch unter großer Übelkeit.

Dann habe ich nen Wickel bekommen den man laut Internet in der Antroposophie bei gereizten, unruhigen, kopflastigen Patienten einsetzt. Laut der Pflegerin können dabei Bilder von früher auftauchen.  Danke aber auch… Letztendlich habe ich von der Sache plötzlich starke Schmerzen bekommen. Die Pflegerin meinte danach, dass ich so traurig aussehen würde (Bitte nicht! Das hätte ihr so gepasst..). Habe ihr dann gesagt, dass das bestimmt die starken Schmerzen waren, was sie hoffentlich über den ersten Eindruck hinwegschauen ließ… Danach war ich mindestens 2 Stunden traurig. Was geben die einem da aber auch… -.-

Visite fiel aus und ich machte mir umsonst stundenlang Angst vor Untersuchungen und schwierigen Fragen.

Das nächste Übel hieß Musiktherapie, genauer gesagt Stimmübungen… 😦 So eine Scheiße! Wenn man schon Probleme damit hat, vor anderen über gewisse Dinge zu reden, dann ist das noch eine viel größere Überwindung. Es fiel mir schwer aufrecht zu sitzen. Ich war so unendlich müde (Schlafmangel und ich bekomme hier so viele Medikamente!) und geschwächt von allem, ich habe einfach keine Körperspannung. Meine Schultern sind immer verkrampft und nicht locker genug, doch das hat mir ja schon meine ehemalige Lehrerin gepredigt. Tja, Angst und Schmerzen sieht man dem Körper eben auch an. Und von ersterem ahnt hier hoffentlich noch niemand was.

Bin so müde. Hoffentlich kann ich heute Nacht besser schlafen. Morgen wieder Musik :(. Und Fußbad. 😦 Und natürlich Visite, bei der drei Ärzte auf einmal an einem herumuntersuchen… 😦 Wo bin ich da nur gelandet…

