Schlagwörter

, , , ,

OMG! Was es doch für Zufälle gibt! Ich schreibe ja so gut wie täglich mit meiner ehemaligen Nebensitzerin (aus der Ausbildungszeit). Erwähnt sie doch gerade tatsächlich, dass der Cousin ihres Freundes gestern bei DEM Lehrer*(!) zur Grillparty eingeladen war, weil die sich irgendwie kennen… *Schluck*… Das muss ich jetzt erst mal verdauen… Sie hat ihm nen Gruß von sich ausgerichtet…

Wir kamen nur darauf zu sprechen, weil eine andere ehemalige Mitschülerin meinte, dass wir nicht glauben würden, wer sein Kind in ihrer Kindergartengruppe angemeldet hat. Da ging dann das Raten los und weil der Lehrer* auch noch relativ jung ist, wurde auch auf ihn getipp. Hab‘ dann beiläufig gefragt, ob dieser denn Kinder hätte. Weiß aber niemand. Trotzdem habe ich gemerkt, wie in dem Moment mal wieder der Gedanke in mir hoch kam: bitte nicht!! Er darf keine Kinder haben… Als wäre ich eifersüchtig. Aber so richtig eifersüchtig. Jedoch weniger auf seine Frau sondern vermutlich eher auf das Kind, das ihn zum Vater hätte… Ich bin doch bescheuert… Vaterkomplex lässt mal wieder grüßen…

Jetzt habe ich wieder noch mehr Bilder in meinem Kopf… Noch mehr ist mir jetzt zum Heulen zu Mute. Noch mehr vermisse ich ihn jetzt. Das ist doch dumm. Warum kann ich nicht normal sein…


Nachtrag: okay, die kennen sich wohl nur deshalb, weil er sein Klassenlehrer ist. Er hat seine ganze Klasse zu sich zum Grillen eingeladen… Und nein, ich bin jetzt auch gar nicht auf seine Schüler eifersüchtig oder so… 😦 Das ist doch nicht normal man!!!!!!!

