Schlagwörter

, , ,

Meine Krankenkasse hat gerade angerufen. Die Dame war durch meine zufällig gestern verschickte Mail (bzgl. Unterlagen ausfüllen  und Aufnahmetermin) verwirrt und meinte, sie hätte letzte Woche mit meiner Rehaklinik telefoniert. Da wurde ihr gesagt, dass mein Aufnahmetermin morgen sein würde (und nicht erst in 2-3 Monaten, was sie mir geschrieben hatten)… So ein Theater, die bekommen doch auch wirklich nichts auf die Reihe! Jetzt habe ich Angst, dass ich da ganz kurzfristig morgen schon hin muss. Dann kriege ich aber die Krise… Ich bin nicht so spontan. Überhaupt nicht!! Ich muss doch alles planen. Vor allem muss ich mir doch erst noch eine gernauere Biografie und meine Lebensumstände überlegen, denn die echten werde ich denen garantiert nicht unter die Nase reiben… Ich hätte die Dame am Telefon fragen sollen, ob sie mich dann nochmals anruft, oder wie das abläuft. Ich bin doof. Jetzt sitze ich nämlich hier auf brennenden Kohlen, weiß nicht was als nächstes kommt und bekomme die Krise…

