Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Am Tag der Visite bin ich schon nachts und morgens mit viel zu viel Anspannung aufgewacht. Und ja, hab nach all den Jahren wieder damit angefangen, mich zu schneiden… Ich will meinen Freund damit nicht verletzen, aber ich kann gerade nicht anders…

Die Visite war dann zum Glück nicht schlimm diesmal. Bekomme ab Montag ein weiteres Antidepressivum. Es soll stimmungsaufhellend wirken (vielleicht hab ich nach der Meinung der Ärzte doch ne Depression, obwohl das meiner Einschätzung nach alles schon sehr viel schlimmer war) und es wird auch bei chronischen Schmerzen eingesetzt.

Die letzten Tage ohne Einzeltherapie waren irgendwie schwer auszuhalten (hab ich leider nur 2x pro Woche mit insgesamt 75 min). Wahrscheinlich hab ich meinen Therapeuten idealisiert und spinn jetzt komplett herum…

Durch das neue Medikament ab Montag muss ich dann wohl leider wieder bald irgendwann zur Blutabnahme. Hoffentlich wenigstens bei meinem Arzt. Denn die Wunde sieht nicht so besonders gut aus…

Ich muss aber auch gestehen, dass es einen Teil in mir gibt, der möchte, dass er mich darauf anspricht… Doch Borderline?