Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Beim EKG gestern blieben meine neuen Wunden zum Glück unentdeckt, da ich die am unteren Innenarm habe, und den auf die Liege legen konnte.

Bei der Blutentnahme heute Morgen bei meinem Arzt bin ich mir da nicht so sicher. Am rechten Arm kam nix. Musste den Ärmel vom linken Arm hochziehen. Er hat es aber direkt an der Hand versucht, so dass ich meinen Arm nicht wirklich drehen musste und die Narben eher verdeckt waren…

———

Die letzte Einzeltherapie für diese Woche war wieder mal irgendwie… schweigsam…

Es ging um innere Anspannung und Ängste. Inhaltlich wirklich vorangekommen sind wir damit aber nicht. Ging wieder mehr um vergangene Prüfungsängste. Dass ich dabei nur noch am Fressen, Kotzen und Schneiden war, hab ich aber weggelassen. Hab dafür erzählt, dass die Lehrerin nach meiner letzten mündlichen Prüfung meinte, dass sie das nicht von mir erwartet hätte ich ich laut ihr total neben mir stand.

Wirklich weitergekommen sind wir in der kurzen Zeit (25 min) auch nicht.

„Ich hab den Eindruck, dass Ihnen ganz viele Gedanken durch den Kopf gehen, die Sie nicht sagen wollen oder nicht sagen können…“ Hätte fast losgeheult, hat er bestimmt gemerkt… Und als ich dann wirklich gar nix mehr sagen konnte, wollte er meine aktuelle Anspannung wissen, die natürlich gestiegen war…

Ob er sich sorgen machen müsse. Nein, natürlich nicht…

Aber dass ich hier wieder kotze und mich schneide scheint er entweder noch nicht gesehen zu haben, oder er ignoriert es bewusst… Ist eben jetzt die Frage… Wobei es eigentlich egal ist. Oder egal sein sollte… Denn in ca. zwei Wochen bin ich hier eh wieder weg…

Morgen wieder Visite. Das Grauen der Woche steht mir noch bevor.

Und danach muss ich vier lange Tage in der Klinik überstehen…