Schlagwörter

, , , ,

Ich drücke mich schon wieder vor dem erschreckenden, 34563521 km hohem Berg an Schulaufgaben, weil ich das Gefühl habe, ihn einfach nicht bewältigen zu können. Ich bekomm’s einfach nicht auf die Reihe…

Stattdessen habe ich mal in den Suchanfragen gewühlt, die zu meinem Blog geführt haben. Manchmal frag man sich wirklich warum 😉 .
Hier präsentiere ich euch ein paar davon:
die Gedankenschmiedin – Jaaa, das bin ich! 🙂
– apfelringe im ganzen runterschlucken – Habe ich noch nie ausprobiert.
– wine app die mich jeden morgen an meine tabletten erinnert – Damit kann ich leider nicht dienen!
– Ich brauche einen anderen beruf – Zahnarzt? Lehrer? Physiotherapeut? Oder Agrarwissenschaftler vielleicht?
– mann trennt sich finger vor kamera – Iihhhh, wer möchte das denn sehen?
stirbt an cola light – Weeeerr?
– wehe du säufst wieder so so viel – Keine Angst, ich trinke nicht!
– wo bist du`? – Na hier! =)
– freundin erbricht ins bett – Na toll…
– wenn du michwie scheisse behandelst dann – Dann was? Gehst du mit einem Hackebeil auf mich los?
– ist klar bei ihnen? – Mal mehr mal weniger.
mit lachen kotzen unterdrücken – Die Frage ist nur, ob einem in dem Moment so zum Lachen zumute ist…